1

Ballett oder Hip-Hop

Frage von Gioana Gioana

Was findet ihr besser , Ballett oder Hip-Hop?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von LoDnoF LoDnoF

hip hop ;DD

• 0
    Antwort von sonjafarber sonjafarber

Balllett ! fördert die haltung, du wirst graziös und es ist einfach wunderschön wenn man es kann und es macht total viel spass! du wirst warscheinlich irgendwann ins spagat können usw. ! ich finde Ballett super-toll! :D

• 0
    Antwort von 3juli3 3juli3

ich persöndlich tanze ballett. ich würfe aber nie sagen es ist besser als eine tanzart. es geht darum, dass man tanzt nicht was man tanzt.

wenn es darum geht, dass du etwas anfangen möchtest, dann musst du selber entscheiden

Kommentar von Gioana Gioana

Hey, ich tanze schon Ballett in New York. Sehr gute Ballettschule!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich Ferien und bin bei meiner Familie. Ballett ist streng aber auch sehr schön!!!!!!!!! Wo tanzt du denn Ballett? Schreib mir doch zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Gioana

• 0
    Antwort von Marieki Marieki

Ich find beides gut :)

• 0
    Antwort von Johanna95 Johanna95

ballett

• 0
    Antwort von IchFrageJetzt IchFrageJetzt

Hip Hop!

• 0
    Antwort von Sunster Sunster

HipHop

• 0
    Antwort von MaxMillionMusic MaxMillionMusic

Hiphop! (=

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.