1

ballett, mit 15 kein profi?

Frage von elly15 elly15

aber wiso kann ich denn kein profi mehr weden nur weil ich schon 15 bin? wenn ich ab jetzt ballett richtig trainiere, das kann doch noch werden oder? und wenn nein, warum denn nicht? ich LIEBE ballett

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von valentine41 valentine41

Der Körper ist mit 15 schon nicht mehr so beweglich wie mit 6 oder 7 Jahren. Was ein Tänzer sich in dieser Zeit bis 15 an Technik angeeignet hat, bringst du wahrscheinlich ab 15 nicht mehr hin.

• 2
    Antwort von aschaub aschaub

Deine Knochen sind schon zu alt und nicht mehr biegsam genug. Damit fängt man noch im Kindergarten an, also mit ca. 5 Jahren.

• 1
    Antwort von TyLee96 TyLee96

du musst dafür spätestens mit 12 in ein ballett internat weil du die beweglichkeit und kraft die du brauchst jahre lang entwickeln musst und das kannst du jetz nicht mehr. du kannst natührlich eine supergute ballerina werden aber profi geht keines wegs mehr...aber hast du echt gedacht das du profie wirst?

• 1
    Antwort von user1266 user1266

Der Körper ist mit 15 schon fast ausgewachsen - das erschwert es manche Techniken zu erlernen (Spagat,Spitzentanz,...) - wenn du aber immer schon sehr gelenkig warst, immer schon viel geturnt hast, vielleicht klappt es ja mit VIEL, VIEL Übung doch noch Profi zu werden.

• 1
    Antwort von Eleana88 Eleana88

Weil du schon zu alt dafür bist um dich schnell genug weiter zu entwickeln. außerdem kannst du ballett professionell nur bis zu einem bestimmten alter machen. wenn du jetzt schon 15 bist hast du danach nicht mehr viel zeit.

• 0
    Antwort von elly15 elly15

tja ich dachte dass ich es vllt hinkriegen könnte... aber nun gut... ich werde mein bestes geben! danke für eure hilfe! elly15

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Aller anfang ist schwer

• 0
    Antwort von krankovader krankovader

haha son quatsch. profi kann man immer werden. nur je älter du wirst desto kleiner die chancen

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Mit 15 bist Du zu alt.

• 0
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN dann wirst du schon was werden

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

wenn du talent und ausdauer hast... warum nicht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.