aber wiso kann ich denn kein profi mehr weden nur weil ich schon 15 bin? wenn ich ab jetzt ballett richtig trainiere, das kann doch noch werden oder? und wenn nein, warum denn nicht? ich LIEBE ballett
ballett, mit 15 kein profi?
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
valentine41valentine41
Der Körper ist mit 15 schon nicht mehr so beweglich wie mit 6 oder 7 Jahren. Was ein Tänzer sich in dieser Zeit bis 15 an Technik angeeignet hat, bringst du wahrscheinlich ab 15 nicht mehr hin.
-
2Antwort von
aschaubaschaub
Deine Knochen sind schon zu alt und nicht mehr biegsam genug. Damit fängt man noch im Kindergarten an, also mit ca. 5 Jahren.
-
1Antwort von
TyLee96TyLee96
du musst dafür spätestens mit 12 in ein ballett internat weil du die beweglichkeit und kraft die du brauchst jahre lang entwickeln musst und das kannst du jetz nicht mehr. du kannst natührlich eine supergute ballerina werden aber profi geht keines wegs mehr...aber hast du echt gedacht das du profie wirst?
-
-
1Antwort von
user1266user1266
Der Körper ist mit 15 schon fast ausgewachsen - das erschwert es manche Techniken zu erlernen (Spagat,Spitzentanz,...) - wenn du aber immer schon sehr gelenkig warst, immer schon viel geturnt hast, vielleicht klappt es ja mit VIEL, VIEL Übung doch noch Profi zu werden.
-
1Antwort von
Eleana88Eleana88
Weil du schon zu alt dafür bist um dich schnell genug weiter zu entwickeln. außerdem kannst du ballett professionell nur bis zu einem bestimmten alter machen. wenn du jetzt schon 15 bist hast du danach nicht mehr viel zeit.
-
0Antwort von
elly15 tja ich dachte dass ich es vllt hinkriegen könnte... aber nun gut... ich werde mein bestes geben! danke für eure hilfe! elly15
-
-
0Antwort von
krankovaderkrankovader
haha son quatsch. profi kann man immer werden. nur je älter du wirst desto kleiner die chancen
Diese Frage teilen