hallo ich habe mal eine frage ich würde mal was wissen können jungen ballett machen oder ist das nur was für mädchen den alle sagen es in der schule ich bin 14 das ballett nur für mädchen ist oder die fragen ob ich schwul bin bitte um antworten ganz viele den ich will unbedingt anfangen obwohl ich sowa noch nie gemacht habe arso noch was ist kreativer kindertanz auch ballett hat es damit etwas zu tun für dehnen okey ich freue mich schon auf eure antworten
Ballett hilfe habe bitte hilft mir wiso???
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Cisumx33Cisumx33
Ich mache schon seit ich klein bin Ballett, und in der Zeit waren nur zwei Jungs bei mir in der Gruppe. Also: Natürlich ist Ballett auch für Jungen, Mädchen spielen doch auch Fußball, nicht?! Mache einfach das, was du möchtest, und hör nicht auf die anderen.
-
0Antwort von
lolahilla Früher haben sogar nur männer Ballett getanzt.
-
0Antwort von
flametreeflametree
Mach doch einfach,was du möchtest und nicht was andere darüber denken würden!
-
-
0Antwort von
LucieTommyLucieTommy
Also, auch Männer gibt es beim Ballett, und die sind sogar sehr begehrt, weil die meisten Jungs sich eben nicht dafür interessieren sondern lieber Fußball oder sonstwas spielen. Die Mädchen laufen in Scharen zum Ballett, die Jungs nicht. Aber es gibt berühmte Balletttänzer. http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Chametowitsch_Nurejew
Und ich finde es toll! Lass die andern doch reden!
-
0Antwort von
feck4 na sicher doch kannst du als bursch auch ballet machen .. schau mal im internet wie viele professionelle ballettaenzer du siest. Ausserdem lernst du gute haltung, gentleman verhalten und du lernst viele maedls kennen .. als eh super oder ? einen gentleman will doch eh jedes maedl ;)
-
0Antwort von
LilcookieMonstaLilcookieMonsta
:) pf schwachsinn. Es gibt Weltklasse Tänzer in Ballett (Männliche) Ballett ohne Männer wäre kein Ballett (genauso wenig wie ohne Frauen)
Diese Frage teilen