1

Ballett Grad Preparatory 2

Frage von BallerinaDream BallerinaDream

Also ich habe gerade mein "Ballettzertifikat" von früher gefunden. Und da drauf steht, dass ich die Stufe "Preparatory 2" geschafft habe und danach in die Stufe "Pass plus commended" angefangen haben. Nun wollte ich fragen, ob jemand mir villeicht erklären könnte, was genau 'Preparatory 2' ist und was 'Pass plus commended' ist. Wäre voll lieb und so.

DANKE! :)

Im Bild sind alle wichtigen Daten verschmiert. Für euch nicht sichtbar. Zum Schutz der persönlichen Daten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von tanzmariechen tanzmariechen

Hallo,

Prepatory 2 bedeutet soviel wie Vorbereitungskurs 2.

das Pass plus commended ist eigenartig, weil eigentlich sagt man pass plus oder passed commended. Zumindest in der Checchetti Methode (Italienischer Ballettstil). pass plus entspricht demnach in etwa der Note "durchschnitt" passed commended über dem Durchschnitt.

Viele Grüße

Tanzmariechen

Kommentar von BallerinaDream BallerinaDream

Hm joa. könnte hinhauen.. Ich habe eben mein Zertifikat gefunden und wie du wahrscheinlich darauf siehst, war das 2005. und da war ich schon ca. 5 jahre oder so im Ballett. Und jetzt sind es 11 Jahre.. also hättest du vielleicht eine Idee, wo ich jetzt stehen würde?

LG und danke! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.