1

Ballett Gelenkigkeit!!!!!!!

Frage von CrazyLisaa CrazyLisaa

Hey Leute!

Ich habe mal wieder eine Frage zum Ballett : Ich bin noch nicht sooo gelenkig... Ich kann noch kein Spagat und mein Bein so gerade hoch machen kann ich auch nicht.. Und wenn ich anfange Ballett zu tanzen will ich gut und gelenkig starten.. Alsooo.. Habt ihr gute übungen für Spagat und diesen "Seitenspagat" ? Ich weiß man soll es langsam angehen.. aber trotzdem sollten es gute übungen sein ,dass sie schnell wirken.. Danke schon im vorraus! LG Lisa =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lucyflash Lucyflash

Wenn ich dich wäre, würde ich gar nicht so viele Übungen machen bevor du mit Ballet anfängst. Ich habe mal Ballet gemacht und man kommt super schnell rein auch ohne Übungen.

Kommentar von CrazyLisaa CrazyLisaa

Ok mach ich!! =) Danke!!

• 1
    Antwort von Johanna95 Johanna95

dehn dich jeden tag, mach aber vorher deine muskeln warm, sonst wird das nichts ;)) aber mit dem balletttraining wird das alles auch besser :) was meinst du mit "mein Bein so gerade hoch machen"?? wahrscheinlich grande battements und so was oder?? wahrscheinlich gehst du dabei die sache auch ganz falsch an...du kennst du techniken und übungen beim ballett ja noch garnicht, deshalb nichts überstürzen!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.