Frage von Donught, 128

Ballett fotoideen?

Hei, Ich möchte gerne mit einer freundin zusammen fotos machen. Da ich ballett liebe und tanze hätte ich gerne so ballett fotos (bild) habt ihr ideen? Auf den bildern kann auch der ganze körper und vesicht zu sehen sein... Danke schon im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HufeUndPfote, 98

Spring durch eine Blumenwiese/ Weide

Kommentar von WhiteOleander ,

Im Winter ;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

jupp;)

Kommentar von HufeUndPfote ,

vielen Dank!

Antwort
von judgehotfudge, 66

Hallo Donught,

schau doch mal hier nach Inspirationen: 1x.com/

Antwort
von prelude89, 57

Definitiv eins mit Bein auf der Stange und was ich immer toll finde, jegliche Art von Synchronizität siehe: http://www.ballettschule-janyska.de/wp-content/uploads/slider_ballett_erwachsene...