Ballett aufhören?

4 Antworten

Wenn dir diese andere Tanzart mehr oder genauso viel Spaß macht und es nicht sooo auf Perfektion ankommt wie im Ballett, dann wechsel doch mal. Kann doch nicht schaden auch mal etwas anderes zu machen. Wenn dir das Ballet später fehlt, könntest du ja vielleicht auch wieder wechseln.

Davon abgesehen würde ich meine Interessen nicht nach meinen Freunden richten, sondern einfach nur danach, was mir Spaß macht. Wenn etwas RICHTIG Spaß macht, ist es doch egal ob gute Freunde dabei sind oder nicht.

Ich muss gestehen ich habe genau das gleiche problem :D allerdings habe ich auch viele feunde... Es wird (logischerweise) von jahr zu jahr schwerer und ich versuche das nächste noch weiterzumachen aber irgwann kommen auch mehr hauseaufgaben!! Also würde ich an deiner stelle noch weiter machen bis du überhaupt keine lust mehr hast oder einfach keine zeit :) aber letztendlich musst du das natürlich entscheiden ;)

Wenn du spätestens jetzt aufhörst mit Ballett, dann wirst du es später vielleicht sehr bereuen und dich ärgern! Ballett und Tanzen allgemein ist echt wirklich total schön, auch wenn du wie du meinst nicht so gut wie die anderen bist, ist das doch vollkommen egal...Die Hauptsache ist einfach mal, dass es dir Spaß macht ! Und ja es ist schon etwas doof wenn die eine Freundin mal nicht kommt, aber ich persönlich würde deswegen nicht aufhören, vor allem wenn mir Tanzen Spaß macht.

ich habe selber überlegt mit meinem instrument überlegt aufzuhören, es dann aber gelassen, weil ich gemerkt habe , wie sehr mir daran liegt , mach doch mal ne Pause und überlege dir , ob du es vermisst , oder nicht..