2

ballett

Frage von waterreats waterreats

hallo user

also ich machse seit ich 2 bin ballett jedett bin ich 14 also

das is mein großer traum ich trainiere 5 st am tag jdeden tag also meine mutter meitn ich übertreibe und hat es mir 2 wochen verbotren danach hate ich sehr probleme beim ballett wegen meinen knochen ich finde das nicht viel ich fahre sommerferien 5 wochen trainigslager ballett damit ich viel lerne das is doch nicht viel oder da trainiere ich den ganzen tag ich mache das nurmal gerne

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von overbritt overbritt

für eine profikariere sind das gute vorraussetzungen, aber pass auf, dass du nicht zu sehr übertreibst

• 1
    Antwort von enaira enaira

Ballet finde ich auch nicht so gut, weil da sehr widernatürliche Bewegungsabläufe vorkommen die den körper belasten und unwiderrufliche Schäden anrichten können. Außerdem sollte man keine Sportart übertreiben.

• 1
    Antwort von tachyonbaby tachyonbaby

Des Menschen Wille ist sein Königreich.
    Ich persönlich finde es super, wenn ein so junger Mensch mit soviel Ausdauer und Elan seiner Wunschvorstellung folgt. Wenn Ballett wirklich Dein großer Traum ist, dann solltest Du diesem Traum auch folgen. Natürlich wird das harte Training irgendwann den Tribut vom Körper fordern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schlimm Tänzerfüße im Alter schmerzen können, aber trotzdem würde ich um nichts in der Welt die Seligkeit des Schwelgens in der Musik missen möchten. Mach weiter und folge Deinem Traum!
    Alles Liebe für Dich und mögen Dir Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

• 1
    Antwort von critter critter

Nur durch stundenlanges tägliches Trainieren wirst Du so gelenkig bleiben.

• 1
    Antwort von bluegirl bluegirl

was ist die frage??

• 1
    Antwort von robi555 robi555

viel sport ist gut zuviel aber nich

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

welchen Rat möchtest du jetzt von uns?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.