Frage von Dxnxsx, 27

Ballet zuhause?

Ich habe schon einmal für ca. Drei oder vier Jahre Ballet getanzt aber dann vor ein paar Jahren aufgehört. Nun will ich wieder anfangen aber meine Eltern wollen mich in keiner Schule anmelden. Jetzt will ich wissen ob es möglich ist wenigstens ein bisschen zuhause Ballet zu machen (natürlich ohne Spitzenschuhe). Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von coffeeeeee, 6

Klar kannst du das machen. Es gibt auch viele Apps in denen du Balletübungen, Musik oder auch beides findest. Es gibt dazu auch viele Bücher oder halt eben Einträge im Internet. Google einfach mal ein bisschen oder schau nach Büchern oder Apps. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg coffeeeeee

Antwort
von Tomek273, 15

Youtube bietet dafür schöne Lektionen an. Einfach mal reinschauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten