1

Ballet mit 14??

Frage von Girlspower Girlspower

Hallo ich bin 14 Jahre werde bald 15 und würde super gerne Ballett tanzen doch viele Leute meinen das ich zu alt bis stimmt das??

Oder Kennt jemand eine Andere Tanzart wo man sich gut bewegt und viel Körper gefühl barauch und bekommt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von overbritt overbritt

Du bist höhstens für eine Profokariere zu alt, wenn du das aber nicht vorhast, dann ab in die Tanzschule, ich sprech aus erfahrung, hab mit 17 angefangen, und tanze jetzt auf spitze, muss aber dich auch reinhängen

• 0
    Antwort von o0hamchu0o o0hamchu0o

warum nicht wenn du dein Ziel wirklich erreichen willst, dann tuh alles dafür und du schaffst das schon ich tanz auch Breakdance und das ist mein leben mein traum und wenn ich zweifel dan schaff ich es nicht... also GLAUB AN DICH und tanz was du willst. wie wäre es denn mit Hip hop da mus man auch auf die musik achten und den rhytmus drauf haben......

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Zu alt? Blödsinn. Viele, die wesentlich älter sind, fangen noch mit Ballett an! Es muß nur die richtige Ballett-Schule sein.

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

für den balettunterricht bist du schon zu alt,da fängt man frühestens mit 4 jahren an. geh in die tanzschule,das bringt sehr viel spass...-))

• 0
    Antwort von anjapla anjapla

du bist nicht zu alt um Ballett zu tanzen, es sei denn du willst Primaballerina werden, die fangen ja z.T. schon mit 5 Jahren oder so an. Aber wenns dir nur ums Tanzen geht spielt das keine Rolle und ein gutes Körpergefühl bekommst du dadurch sicher, ich habe auch erst mit ca. 13 Jahren angefangen.

• 0
    Antwort von schildi schildi

gehe in einen Tanzkurs

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.