ballet bin ich zu alt und kennt ihr übungen für zuhause?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Sport ist man nie zu alt!

Direkte Ballettübungen würde ich dir derzeit nicht empfehlen, da du dir sonst nur evt. falsche Stellungen anlernst. Versuche einfach etwas an deiner Grund-Fitness zu arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Natürlich kannst du mit 14 noch anfangen!

Ich, total unsportlich und schon 15, hab auch recht spät angefangen. Und damit war ich in meiner Gruppe die jüngste! Die anderen waren alle schon erwachsen und haben eben, genauso wie ich, nur zum Spaß angefangen. Die waren teilweise auch psychisch oder physisch behindert, auch übergewichtig oder sonst irgendwie eingeschränkt - aber das hat niemandem einen Abbruch getan! Sie konnten auch mitmachen wie die anderen auch.

Was ich sagen will: Geh einfach hin und tanze!

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?