1

Ballerspiele verbieten- Waffen erlauben???

Frage von Blade666 Blade666

Also, dieser Zwiespalt erschließt sich mir nun wirklich nicht, selbst wenn das auch unser Oberscheriff George W. Schäuble gerne fordert. Mit Monopoly haben wir alle gelernt geldgierig zu sein, was hat es uns gebracht? Eine Weltwirtschaftskrise! Monopoly verbieten??? Mit Cowboy und Indianer sind wir um die Ecken geflitzt und haben Rothäute gekillt, den Völkermord der Weltgeschichte schlechthin! Kinderspiel verbieten???

Analytisch betrachtet waren 80% aller Amokläufer Ballerspieler, 100% jedoch Männer und 100% hatten Zugang zu Waffen. Warum also nicht die Waffen, sondern die Ballerspiele verbieten? Am Besten (für alle Emanzen dieser Welt) verbieten wir die Männer, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 10
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

100% aller Amokläufer hatten eine Mutter und einen Vater.

Kommentar von mayermity mayermitymayermity

..der war gut :-)

Kommentar von tomtom83 tomtom83tomtom83

Da sollte man echt was gegen tun ^^

...verbieten ?? ;-))

Kommentar von tomtom83 tomtom83tomtom83

Nein, ich meine es ernst. Wenn man drüber nach denkt.

• 100% aller Amokläufer haben in einem Haus gewohnt
    • 100% aller Amokläufer haben gegessen und getrunken
    • 100% aller Amokläufer mußten täglich schlafen

Macht einem schon Angst ^^

Kommentar von Lockenzaehler LockenzaehlerLockenzaehler

Alle Eltern vorsorglich in den Knast!

Kommentar von Blade666 Blade666

Endlich ma normale Leute hier

• 3
    Antwort von wernilein wernilein

du kannst verbieten was du willst,wenn es im kopf nicht stimmt ,helfen auch Verbote nichts...

Richtig,sonst müsste man auch ganz Hollywood verbieten,es dürften keine Actionfilme mehr gedreht werden und und und...

• 2
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Nicht schon wieder diese ätzende Diskussion über das Verbot der Ballerspiele!
    Es gibt genügend Studien von Medienwissenschaftlern(!) das es keinen(!) Zusammenhang zwischen Ego-Shootern, deren Spielern und Amokläufen gibt. #

Die Eltern sollten endlich mal lernen, auf die Zeichen zu achten und Verantwortung übernehmen und nicht immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

• 1
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

also meiner Meinung nach ist das immer die Reaktion unserer Politiker und Politikerinnen,wenn Sie wie fast immer von sich selbst und Ihrer Unfähigkeit ablenken wollen.Die Ausweglosigkeit der Situationen in welche uns deren sogenannte Politik drängt ist der ware Nährboden für Amokläufe. Also Fazit daraus: Verbietet dumme Politiker!

• 1
    Antwort von fasty2003 fasty2003

Am besten wir verbieten gleich die Amokläufer, dann haben wir dieses Probleme nicht mehr !

• 1
    Antwort von Praline Praline

Alles Quatsch! Die sollen mal lieber die Nazis verbieten. Aber da tut sich nix. Da labbert der Obersheriff nur rum. Stattdessen zeigen sie die "glorreiche" Vergangenheit im öffentlich rechtlichen Fernsehen - dem ZDF_ fast jeden Abend und glorifizieren und glorifizieren das Hakenkreutz und die Uniformen der Naziwehrmacht. Das wird so gemacht, als wenn ihnen das Spaß macht! Und H.itler wird in allen Varianten gezeigt und Mystizismus um das 3. Reich wird verbreitet! Sollen's doch endlich lassen. Furchtbar, furchtbar - entsetzlich, entsetzlich - muß das denn sein?

Klar die Nazis verbieten und die Linke (gleiche Version in rot) erlauben - herrliche Aussichten!

Kommentar von Niklaus NiklausNiklaus

Sorry aber du verwechselst da was. Im Fernsehen wird diese schlimme Zeit nur dokumentarisch oder in kritischen Filmen dargestellt. Es gibt keinerlei Verherrlichung dieser Zeit. Das ist gottseidank verboten. Für ein Verbot dieser rechten Parteien bin ich auch, aber wir leben hier in einer parlamentarischen Demokratie. Wir haben ein Grundgesetz das unserer höchste Richtlinie ist. So einfach verbieten geht nicht. Dann hätte man nämlich die PDS auch verbieten müssen und die DKP sowieso.

Sorry da verwechselst Du was. Warum sind 1989 alle auf die Straße gegangen, wenn es so toll war, wie man heute hört. Das war der gleiche Unrechtsstaat mit Lagern, Morden und Geheimdiensten, nur in einer anderen Farbe.

Kommentar von Maya1998 Maya1998Maya1998

Ach komm, in Dtl. gehst du doch mal eben 6 Jahre in den Knast, wenn du Zweifel am Ausmaß des Holocaust hegst, aber vergewaltigst und tötest du ein Kind, biste nach 3 Jahren wieder draußen...Man sollte im Übrigen deutsche Geschichte nicht immer nur aus der Sicht der Besatzungsmächte betrachten, da wurde so einiges zu unseren Ungunsten in den Geschichtsbüchern verändert, aber wir glauben ja fröhlich, was uns so vorgesetzt wird. Das nur mal am Rande...

• 1
    Antwort von Kerridiss Kerridiss

ca 10 % aller Autounfälle werden durch alkoholisierte Lenker verursacht. D.h. ca. 90 % durch nicht alkoholisierte Lenker!

Sollte man dann verbieten, nüchtern ein Fahrzeug zu lenken?

Ich würde gerne wissen wieviel % aller Ballerspieler NICHT Amok laufen! Ich glaube nämlich, dass das Spielen solcher Spiele auf keinen Fall der wahre Grund ist, warum jemand ausrastet!

Es ist nur eine willkommene Ausrede!

ganz Deiner Meinung

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

also das ist eine echt kniffelige Frage...ich habe gerade Dumbo von Walt Disney gespielt(alte Konsole)....ich werde mir mal ein paar Ohren wachsen lassen über den Dächern der Stadt kreisen und über die Lösung des Problems nachdenken!

• 0
    Antwort von mayermity mayermity

100% aller Amokläufer hatten nie gelernt was Liebe ist,weil sie es nie bekommen haben und somit auch nicht weitergeben konnten.

• 0

Wann werden Politiker verboten die ständig versagen,wer schützt uns vor denen,die NPD verbreitet doch auch Volksverhetzung und Hass?

ebenso wie die PDS/SED

• 0

Man müsste ja ALLES verbieten was uns umbringen kann,oder?

• 0
    Antwort von alphonso alphonso

Da wollen sich wieder die in den Vordergrund stellen, denen sonst nichts besseres einfällt.

• 0
    Antwort von migrowe migrowe

Forum!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.