Frage von toxicgamerz, 39

Ballerspiele auf dem PC verstecken vor Eltern?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zwar habe ich ein Ballerspiel Gekauft übers internet mit einem Code und dann eigelöst über Steam so alles gut habe auch verknüpfungen usw.. gelöscht aber bei steam wird das Spiel immernach angezeigt und bei Pogramm Deinstallieren auch wie kann man das verstecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldeneZukunft, 20

Gibt eine einfache Möglichkeit, ich denke mal nicht dass deine Eltern solche PC-Freaks sind. Entweder du machst dir einen Eigenen Computer Account oder du löschst alle unerheblichen Dateien wie z.B Shortcuts vom Desktop ebenfalls aus der Tankleiste, so dass du nur Über C:/Benutzer/Programme/Spiele drüber zugreifen kannst...

Antwort
von Asker251, 15

Würde da das Spiel einer Kategorie zuweisen und diese dann minimieren

Antwort
von pokefan29, 21

Bei Steam kannst du das Spiel nicht verstecken, außer du kontaktierst den Steamsupport mit der Bitte das Spiel von deinem Account zu entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten