Frage von herrlich96,

ballerspiel kostenlos runterladen

hi ich suche ein gutes ballerspiel was man kostenlos und legal runterladen kann und dann mit/gegen freunde zocken kann ?

Antwort von Hector731,

Ich kann Combat Arms und S4 League empfehlen . Weiterhin gibt es Warrock, Sauerbraten, Half Life 2 Deathmatch, und auch Battlefield Heroes . Es gibt auch eine kostenlose Version vom Multiplayer von FEAR , Ich glaube es hieß FEAR Combat .

Antwort von mauer01,

Halo geht als egoshooter

Kommentar von herrlich96,

das is doch net kostenlos oder

Antwort von Cunty,

Alleine das Wort Ballerspeil lässt mich erahnen das du nicht sehr alt bist.

Aber gut: Es kommt bald Battlefield play4free raus.

Das wird so ähnlich wie Battlefield 2 sein aber wie schon der Name sagt kostenlos.

Es werden altbekannte Maps dabei sein und die Grafik wird auch nochmals überarbeitet.

Hier siehst du mal ein Gameplay Video:

http://www.youtube.com/watch?v=RC8O3-QaXdY

Antwort von Alexdapanda,

Battle Field Heroes

ist in Comic Form und dadurch äußers witzig ausserdem vom Tophersteller EA

hab ich :) das is gut

Antwort von dpb95,

Villeicht gefällt dir S4 League ist online aber eher fantasy style

hab ich auch :) das is gut

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Spiele für das Handy Samsung S5230 1) du musst das Programm jad maker runterladen. 2) du musst das Programm dirhtml runterladen. 3) Spiel für dein Handy runterladen, am besten bei mobile9.com 4) in den Ordner von Jad Maker musst du jetzt, dass Spiel in den Ordner reinlegen. Dann mu...

1 Ergänzung
  • Kostenlose Handyspiele für Samsung S5230 Star 1) du musst das Programm jad maker runterladen.2) du musst das Programm dirhtml runterladen.3) Spiel für dein Handy runterladen, am besten bei mobile9.com4) in den Ordner von Jad Maker musst du jetzt, dass Spiel in den Ordner reinlegen. Dann musst...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community