Frage von FcBayernMunchen, 90

Ballern bei euch auch welche Rum?

Weil bei uns ballern die wie verrückt

Antwort
von Startrails, 27

Moin,

ab und zu hört man es mal knallen, aber bei weitem noch nicht so extrem wie es die Jahre zuvor der Fall war. Sind halt die üblichen Verdächtigen die schon rumballern - ich zähle mich ebenfalls dazu. Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm :-)

Antwort
von HeinrikH, 52

Bei uns schon seit gut einer Woche. Finde ich schön weils schonmal einstimmt.

Antwort
von stronxxx, 61

Ja total viel aber am besten ist es in den Bergen total schön

Antwort
von burger3354, 25

Nur etwas, aber noch nicht stark. Morgen wird es aber ganz stark geballert

Antwort
von Sonnenstern811, 5

Klar in der Großstadt. Das kenne ich zur Genüge aus Berlin. Nun lebe ich schön in Ruhe auf dem Land. Hier ballern nur welche mit Sekt, nicht mit Rum, und sind vom Cognak selber beballert.

Antwort
von Maci100, 52

Lasst den doch den Spaß für die ist das schöne böller und ihr feiert auch mit lauter Musik usw

Antwort
von Shany, 5

Schrecklich ja

Antwort
von silberwind58, 37

Ja,die Kinder und die Unreifen !!!

Antwort
von Justforfun25, 46

Wie jedes Jahr ^^

Antwort
von Akainuu, 7

Ja, bei mir auch.

Gehe gleich raus und baller mal zurück, nur etwas anders.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 36

Ja mein nachbahr hat vorhin die polizei gerufen weil alle hier rum ballern😕

Antwort
von Ichbinsherbert, 52

Morgen ist Silvester, da ist es natürlich logisch das schon ein paar Leute jetzt Rumballern

Antwort
von Psylinchen23, 28

Ja ab und zu hört man mal was.

Antwort
von PowerTrist, 35

1. Ist die Frage ernst gemeint und 2. JA

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Ja die Frage ist ernst gemeint

Antwort
von xXkikiXx, 7

die ganze Zeit :D

Antwort
von ManuViernheim, 19

Ja, bei uns ballern die auch wie verrückt.

Die am wenigsten Kohle haben, ballern am meisten.

Bei Euch auch?

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Bei uns ist das so das die Leute wo viel Geld haben am meisten rumballern

Kommentar von Chefelektriker ,

Ja,komischerweise ist das hier auch so.Das knallt schon die ganze Woche.Da wo viel Geld ist,die kaufen massenweise Batterien,die wo am wenigsten Bares vorhanden ist,meist Böller,oft die aus Polen,die besonders laut knallen.

Die Knallerei müßte verboten werden,die Millionen könnten woanders sinnvoller eingesetzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten