Frage von CoolsterNutzer, 248

Ballermann mit 17 Jahren, gibt es viele in unserem Alter?

Hallo ich fahre dieses jahr mit 7 freunden nach Mallorca zum Ballermann. wir sind in einem hotel, welches ca. 500m vom Ballermann 6 entfernt ist.

Nun haben wir die frage, ob hier jemand aus eigener Erfahrung berichten kann, ob es dort auch viele menschen (besonders Frauen/mädchen) im alter zwischen 16-19 jahren gibt? Man hört hier viele verschiedene Meinungen darüber...

Und noch eine frage wäre: Gibt es Clubs die ihr uns empfehlen könnt, wo auch vermehrt jüngeres Publikum ist?

PS: wir sehen alle eher wie 18 eventuell auch wie 19 aus...

Antwort
von naddelita, 194

Hallo,

überwiegend sind am Ballermann nur junge Leute. Es gibt welche die schon mit 16 da sind, aber es gibt auch über 50-jährige. Das hängt immer mit davon ab, wann ihr dahin fliegt. Ende September/Oktober ist eher die ältere Generation am Ballermann, was zwar auch sehr lustig sein kann :D In den Sommerferien sind viele jüngere da, oft die Abi Abschluss gemacht haben. Anfang/Mitte Juni, sind meist Fußballmannschaften da und feiern ihren Abschluss der Saison. Ist halt ganz bunt gemischt. Aber man kann am Ballermann mit jeder Altersklasse ne Menge Spaß haben.

Wirkliche Clubs sind dort nicht. Ihr solltet euch darüber bewusst sein, dass Ballermann Tagsüber nur Schlager ist. Nicht wie in Clubs deutscher Großstädten Techno, Hip Hop und Co. läuft. Man sollte diese Musik nicht verabscheuen, sonst könnte es ein langer Aufenthalt werden ;-)
Paradies gibts als Club, aber da geht's nachts richtig zur Sache :-D
Wir sind am liebsten im Megapark und sobald der zu macht, kann man unter dem Megapark in die Megarena gehen oder es gibt sonst noch einige Alternativen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 

Antwort
von jellyfishxo, 164

geh auch mit 7 Freundinnen Ende Juni und sind auch alle 17/18. Aber ich hoff schon, dass da eher Jüngere sind haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community