1

Ballermann 6 (Playa de Palma, Palma de Mallorca, Mallorca, Spanien)...

Frage von gidius gidius

Ich bräuchte den Ballermann 6 bei Google Maps. Jedoch über die Suche findet diese nichts... kann mri jemand die STRASSE direkt an der Playa de Palma nennen, damit ich es in Google Maps finde...???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fragant Fragant

Die Adresse lautet Carretera de l'Arenal 45, Espanya. Wenn Du Google Street View aufrufst (einfach den Bereich doppelklicken), kannst Du auf der Rückseite des Gebäudes gut die Nr. 6 erkennen. Leider sieht man das Lokal selbst nur hinter einer Hecke. Am Strand kann man virtuell noch nicht vorbeischlendern.

• 0
    Antwort von lolrofl33 lolrofl33

Heisst ja auch nicht Ballermann!:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ballermann_6

Google stattdessen mal „Balneario Nº 6“, dass ist die korrekte Bezeichung der Strasse.

Die Nr.6 ist nur eines (das bekannteste) von vielen Strandlokalen.

Kommentar von gidius gidiusgidius

findet nichts...

Kommentar von Fragant FragantFragant

Balneario aka Ballermann ist keine Straße sondern ein Strandabschnitt. Die Straße heißt, wie ich oben schon geschrieben habe, Carretera de l'Arenal. Um den Ballermann 6 zu finden, gibt man Hausnr. 45 dazu ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.