Frage von SecretGirlHehe, 23

Ballerinas Weiten - aber wie?

Hallo Ihr lieben, Ich habe morgen einen Abschlussball (tanzen), und habe mir dafür Ballerinas in quasi letzter Sekunde gekauft. Da es sie nurnoch in 40 gab, hab ich sie in 40 gekauft. Nun drücken sie hier und da ein wenig- sehr stark. Hab sie schon mit dicken Socken angezogen und geföhnt, ebenfalls einen Tag mit Schuhspannern aufgestellt. Habt ihr noch eine idee?

Antwort
von Allexandra0809, 23

Aus welchem Material sind die Schuhe? Bei Leder kannst Du sie nass machen und mit Zeitungspapier richitg fest ausstopfen, das weitet.

Kommentar von SecretGirlHehe ,

Es ist eher so ein dünner Stoff, H&M Ballerinas.

Aber danke :)

Kommentar von Allexandra0809 ,

Auch da sollte es gehen, aber nicht gleich unter den Wasserhahn, sondern mit einem Lappen anfeuchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten