57

Ballerinas und Socken - geht das?

Frage von Annalena Annalena

Eine Freundin meinte kürzlich, dass man Socken und Ballerinas wieder kombinieren darf. Stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von FraeuleinSchmidt FraeuleinSchmidt

Ist erlaubt (find ich aber scheußlich, genauso wie dicke Socken in Pumps)- aber nicht nur bei Petticoats und Röcken, hab es auch schon mit Caprihosen, speziell schwarze Leggings, gesehen.

• 4
    Antwort von Superpops Superpops

Laut den aktuellen Modemagazinen ist das tatsächlich angesagt. Aber muss man diesen grässlichen Trend wirklich mitmachen? Ich habe noch keine Frau gesehen, bei der das wirklich gut aussah. Es sieht für mich eher albern aus. Aber das muss natürlich jede für sich selbst rausfinden.

• 3
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Du darfst alles, was Dir gefällt! Wer hat denn dieses Verbot mal ausgesprochen und was war die Strafe für das Vergehen ??? :-)

• 3
    Antwort von critter critter

Ja, darf man. Willkommen in den Fünfzigern! Dazu gehören dann aber auch Kleider oder Röcke mit Petticoats.

• 0
    Antwort von DerMatze DerMatze

Das sollte wohl absolut kein Problem darstellen, hauptsache, du stehst auch selbst dazu! ballerinas.at/Content-pa-showpage-pid-8.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.