Frage von Grashalm008, 24

Ballerinas shoppen...?

Ich überlege, ob ich einen Rock anziehe oder Jeans mit Stiefletten... Bei Jeans mit Steifletten hätte ich halt Baumwollsocken an... Wie würdet Ihr Euch zum Shoppen kleiden? LG

Antwort
von Pheasant, 14

Ist es bei euch nicht auch so warm?

Wenn du bequeme Ballerinas hast, dann ja! Ansonsten würde ich dir bequeme Stoffschuhe oder eine schöne Sandalette empfehlen. Hauptsache die Füße laufen nicht zu heiss und du kannst lange drin laufen ohne Blasen zu bekommen oder das Gefühl "platte Füße" zu haben

Antwort
von bittertsweet, 10

Eher Jeans, da man so auch besser Sachen an probieren kann.

Antwort
von Herb3472, 5

Das ist wirklich ein schwerwiegendes Problem, das man nicht so einfach "mir nichts, dir nichts" in eine paar Sätzen ausdiskutieren kann.

Das gehört gründlich überlegt. Am besten fragst Du auch noch Deine Freundinnen auf WhatsApp und auf Facebook.

Men Gott, welch ein Elend auf dieser Welt! Die Gute weiß nicht, was sie zum SHoppen anziehen soll!

Antwort
von BellaBoo, 12

Hast du echt keine anderen Probleme ?

Zieh an, was dir gefällt, und was deine Shoppingtour aushält, das heißt, worin du am besten lange laufen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten