Frage von PupsdieWandan, 48

Ballerinas oder Absatzschuhe-was passt besser zu einem kurzen Rock?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patriciiia, Community-Experte für Schuhe, 32

Ich würde sagen, das kommt drauf an wie du gebaut bist. Wenn du kurze Beine hast und ein bisschen moppeliger bist, dann würde ich lieber Absatz Schuhe anziehen. Wenn du aber sowieso schon sehr lange Beine hast und groß bist, dann tuns Ballerinas auch.

Antwort
von ManuViernheim, 11

Ballerinas kommen immer mehr in Mode.

Es nützt nichts, wenn Du Pumps trägst und nicht damit laufen kannst.

Antwort
von EmelieDearing, 37

Dies kommt auf die Länge, die Farbe und der Schnitt des Rockes an. Vielleicht könntest du ein Bild schicken? 

Antwort
von Tanzistleben, 16

Zu einem kurzen Rock sehen Absätze immer besser aus. Nur wenn du ganz tolle, schön geformte und trainierte, laaaaaaaaange Beine hast, kann auch ein Ballerina ganz nett aussehen. 

Antwort
von Nadjasfeet, 15

Natürlich mit Absatz. Alles sieht besser aus mit Absatz.

Antwort
von Teddykrebsi, 18

Kommt drauf an aber ich bevorzuge als Mann eindeutig Absätze

Antwort
von DaveSteven, 21

mit absatz sieht besser aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community