Ballerinas Größe 38 per Großbrief verschicken? Und spare ich da?

Bild - (Post, DHL)

4 Antworten

Zu groß, die Höhe spielt auch eine Rolle. Das passt nicht durch den Schlitz.

ok danke

Ich würde dir auch raten, die Schuhe als Warensendung zu verschicken, kostet 1,90 €, kann allerdings auch mal länger als eine Woche dauern. Als Brief beträgt die maximale Höhe 5 cm, das wird wohl nicht reichen.

Mach ne Warensendung! Ab in den Umschlag (den darfst du nicht zukleben, sondern nur mit solchen Klammern schließen). Schreib Warensendung drauf und mach keine persönlichen Notizen rein. Wenn das unter 500g ist zahlst du nur 1.90 Euro.