1

Ballerinas & Co. passen mir nie richtig!

Frage von wellinchen wellinchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein total blödes Problem: Mein supergeilen HighHeels und Ballerinas passen einfach nicht. Kaufe ich 38 sind sie viel zu klein, kaufe ich 38.5 oder 39 rutsche ich darin nach vorne und schluppe dann hinten immer raus. Wenn ich darin stehe oder auch nur ein kurzes Stück gehe passen die Schuhe total perfekt jedoch, wie gesagt, nach kurzer Zeit beginne ich dann hinten raus zu rutschen!

Ich habe es schon mit Einlegesohlen probiert jedoch rutschen die dann entweder mit nach vorne oder bringen auch sonst überhaupt nichts. Zudem machen sie den Schuh vorne dann so eng, dass der Druck von oben auf meine Zehen zu groß wird.

Hat jemand von euch da Erfahrung und kann mir sagen welche (vielleicht sogar unauffälligen) Tipps er dazu hat?

Verzweifel hier langsam und will nicht immer in Stiefeln oder Schnürschuhen rumlaufen!!

Liebe Grüße! wellinchen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Tankredis Tankredis

Das ist bei mir normal, da meine Ferse viel zu "zierlich" ist für die meisten Schuhe, daher kann ich bspw. normale Pumps gar nicht erst tragen :)

Für meine Schuhe, wie Ballerinas habe ich mir aus der Drogherie Gelpads für die Ferse besorgt, die kann man hinten in den Schuh kleben, passen sich an die Ferse an und halten den Schuh dort, wo er sitzen soll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.