Frage von Grashalm008, 51

Kann ich Ballerinas bei diesen Temperaturen tragen?

Mit Socken gehen Ballerinas ja gar nicht, und barfuss finde ich zu kalt... Wie macht Ihr das zur Zeit? Würde heute aber doch gerne Ballerinas anziehen, da sie 1. zum Outfit und 2. zur Gelegenheit passen. Lieben Gruß

Antwort
von Callas113, 47

Ballerinas sind Sommerschuhe und in meinen Augen ist der Sommer vorbei. Würde ich bei diesen Temperaturen jemanden mit Ballerinas sehen, würde ich mir meinen Teil denken. Ich ziehe ja auch keine gefütterten Stiefel im Hochsommer an, weil sie so schön zur Jeans aussehen. Lass die Ballerinas bis zum nächsten Sommer im Schrank und zieh andere Schuhe an, die zum Outfit passen. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Abgesehen davon, dass ich Ballerinas furchtbar finde & folglich auch keine anziehe, würde ich bei den Temperaturen auch keine mehr anziehen. 

Antwort
von NewYorkFan2, 51

Die kalten Füße wohl oder über aushalten aber zusätzlich Seidenstrumpf und Seidenstrumpf socken anziehen :) 

Antwort
von evenangelscry, 37

etwas dickere Strümpfe oder Strumpfhose anziehen , je nachdem wann dich nicht mehr friert. :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Klar kannst du das so machen..! Meine Freundin trug sie letzte Woche auch, weil es einfach zur Gelegenheit & zu den Klamotten gepasst hat. Sie trug da so dünne, durchsichtige Kniestrümpfe drunter.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von xkizbabyx, 29

Trag Nylonstrümpfe dann gehts schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten