1

Ballerinas auch im Regen anziehen?

Frage von Mine95 Mine95

Im Sommer ist es über 25 Grad und es regnet. Ziehen die Mädchen Ballerinas auch, wenn es regnet, wenn man einen langen Röhrenjeans anhat? Ich will im Sommer keine Schuhe welchseln und Socken oder Strümpfe anziehen.

13 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, auch barfuss 8
Ja, mit Strümpfe 2
Nein 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jenny89 Jenny89
    Abgestimmt für: Nein

sie werden total durchnässt und viele verformen sich so das man nicht mehr vernünftig laufen kann eher nicht zu empfehlen

• 2
    Antwort von lady93 lady93
    Abgestimmt für: Ja, auch barfuss

ich mache es^^ hauptsache es sieht gut aus :D

• 0
    Antwort von Emma10556 Emma10556
  • 0
    Antwort von Kessko Kessko
  • 0
    Antwort von blackAngel13997 blackAngel13997
    Kommentar von Mine95 Mine95Mine95

ziehst du auch Ballerinas im Regen barfuss an? Ziehst du dazu Röhrenjeans an? Was machst du, wenn die Füsse durchnässt sind?

• 0
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann
    Abgestimmt für: Ja, mit Strümpfe

Und noch etwas: Wenn Schuhe eine gute Pflege erhalten, sprich imprägniert werden und gecremt, dann sollte ein Sommerregen dem Schuh nicht anhaben. ;-)

• 0
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann

Ballerinas trägt frau zu jeder Jahreszeit. Wenn sie keine Sandalen mag, die sicherlich den Füßen mal mehr Licht und Luft spenden, soll es kein Problem sein. Ich würde dir nur eben Füßlinge empfehlen oder Zehlies (bedecken nur die Zehen- und Ballenpartie), damit die Schuhe nicht gar so schweißdurchsogen werden. Nach einem Sommerregen und auch jedem Tragen bitte die Schuhe auf einem Schuhspanner leisten, damit das Leder gut trocknen kann und der Schuh seine schöne Form behält. Noch etwas zum Überlegen: Deine Füße stecken die meiste Zeit des Jahres in geschlossenen Schuhen. Darin herrscht immer ein feuchtwarmes Klima, der Fuß braucht auch mal Licht und Frischluft, damit die Haut nicht so trocken wird. Vielleicht gibt es auch für dich eine schöne Sandalette zum Outfit. ;-)

• 0
    Antwort von Kitty88 Kitty88

ich ziehe sie an, wenn es nicht zu stark regnet, sonst sind sie zu schnell durchnässt.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

geht ohne Probleme =D

• 0
    Antwort von Belinda5353 Belinda5353

Ich würde es nicht machen!Lg

• 0
    Antwort von PM4446 PM4446

Man, habt Ihr Probleme, ist ne super Frage

• 0
    Antwort von LupoWF LupoWF

Strümpfe in balerinas gehen gar net, also entweder ohne oder andere schuhe

• 0
    Antwort von AliceCullen1 AliceCullen1

also ich zieh auch im regen ballerinas an x3 :D

Kommentar von Mine95 Mine95Mine95

ziehst du auch Ballerinas im Regen barfuss an? Ziehst du dazu Röhrenjeans an? Was machst du, wenn die Füsse durchnässt sind?

• 0
    Antwort von Gheddo Gheddo
    Kommentar von AliceCullen1 AliceCullen1AliceCullen1

omG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.