Frage von Hagenthor,

Ballergames

Was finden manche Leute an Ballergames so cool. Ich persönlich spiel viel lieber strategiespiele, da muss man sich ja wenigstens etwas überlegen bei egoshooters ballert man einfach drauflos.

Zusätzlich hab ich noch ne umfrage gemacht mich nimmt wunder wer wie viel solche spiele gamt.

Hilfreichste Antwort von nukular,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ab und zu spiele ich Ballergames

Also Bananen sind viel besser als Äpfel.

Jedem das seine, und gegen gute EgoshooterSpieler ist schon eine Herausvorderung zu Spielen, das gleiche gilt auch bei Stratgiespielen. Wenn man gegen den Computer spielen als Herausvorderung sieht - muss man noch sehr sehr viel trainieren. Die sind einfach noch nicht so hinterhältig strategisch klug und gemein wie echte Menschen. Die Genugtung einen in den Dreck gespielt zu haben ist auch nicht das gleiche gegen die KI.

Antwort von Kekser,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ab und zu spiele ich Ballergames

"...bei egoshooters ballert man einfach drauflos..."

Ach nee da hast du aber viel Ahnung! Du hörst wohl auf unsere Schwuchtelpolitik mit dieser Schwesterwelle oder wie sie alle heißen

Antwort von Drifter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich spiele oft Ballergames

ich spiele ziemlich oft cs...

ich spiele das einfach auch wegen strategie.. das heißt ich baller auch nicht einfach nur drauf!

zum beispiele:

auf der map de_dust2 du bist ein ct(antiterrorist) planst wo die t's(terroristen) am besten/schnellsten zum bombenplatz kommen. dieser weg ist sehr beliebt bei denen... ein ct hat einen t gesehen, meldet das den anderen und die mehrzahl versucht ihm den weg abzuschneiden und so weiter...

Antwort von Thurgan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ab und zu spiele ich Ballergames

Ballerspiele oder Strategiespiele ... das ist halt ne Geschmacksfrage. Man kann auch beides mögen und beides aus unterschiedlichen Gründen. Strategiespiele beispielsweise fordern halt taktisches Denken, während Ballerspiele eher Präzision und Reaktionsgeschwindigkeit voraussetzen.

Ich spiele ab und zu gern Ballerspiele, weil sie einem ein besseres Mittendrin-Gefühl geben, was bei Strategiespielen kaum vorhanden ist.

Mir sind halt Dinge wie Mittendrin-Gefühl, Story und Atmosphäre wichtig ... das bieten wenige Strategiespiele, einige Ballerspiele und viele Rollenspiele, daher sind Rollenspiele im Grunde mein Lieblingsgenre.

Andere Leute mögen halt andere Aspekte beim spielen ... ist halt alles Geschmackssache.

Antwort von skamali13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich spiele oft Ballergames

Ich finde es einfach cool, dass man Leute töten kann, töten ist krass cool^^ awas nein spaß

Ist einfach interessant, vor allem, wenn man online spielt, zusammen mit anderen Leuten ;)

Antwort von WoaschdEhh,
Ich spiele oft Ballergames

also ich spiel das gerne .. sinnlos .. mag sein .. muss man nix denken .. joa .. aber wieso sollte ich denn nach nem arbeitstag noch groß über ein computerspiel nachdenken wollen? und ausserdem machts spaß

Antwort von ball95,
Ich spiele nie Ballergames

Ich spiel lieber Need for Speed:)

Antwort von G1993M,
Ab und zu spiele ich Ballergames

eher selten aber crysis, cod usw. sind schon gei le games

Antwort von Philgeek,
Ab und zu spiele ich Ballergames

Oft braucht man da ne Taktik UND ne ruhige Hand.

Antwort von T1O9B9I4,
Ab und zu spiele ich Ballergames

können manchmal zum abregen nützlich sein, aber ich übertreibe nicht mit dem zocken.

Antwort von nikisrb98,
Ab und zu spiele ich Ballergames

ich spiel call of duty ist ein teamspeil und macht verdamm tviel spaß ist einafch verschieden xD

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten