2

baller spiele ab 12 jahren für xbox 360??

Frage von alexander66 alexander66

gib es gute baller spiele ab 12 für die xbox 360

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von LoLoLuLu LoLoLuLu

mit 12 sollte man keine ballerspiele spielen. Ich finde diese Spiele aber generell unnützlich und dumm.

Kommentar von X5Styler X5StylerX5Styler

Was bist n du für ein langweiler? Gerade in dem Alter wird das doch interessant.

• 1
    Antwort von Xstream Xstream

nein gibt es nicht. Vieleicht was eine ausnahme wäre, ist Tomb Raider! Dort kannst Du auch ein bisschen ballern! Ansonsten können Dir deine Eltern evtl. helfen.... ;-)

Wobei ich hatte es auch immer geschafft, als nicht-18-jähriger an solchen spielen zu kommen.... Aber leider darf ich dir da keine Tipps geben....

• 1
    Antwort von KurdischStyler KurdischStyler

fragv doch deine eltern ob sie dir ballerspiele ab 18 kaufen

• 0
    Antwort von batista10 batista10

gute games leider erst ab 16 und als ob es nen egoothooter ab 12 geben würde

• 0
    Antwort von henne12377 henne12377

Ballerspiele sind weniger schlimm als ihr erwachsenen denkt.ich bin auch kein aggressiv weil ich ballerspiele spiele.Eigentlich sogar ganz im gegenteil.Muss aber nicht unbedingt bei allen so sein.(kauf ihm doch mal welche ab 16 wie z.B battlefield bad company 1 da gibt es kein blut und die grafik ist auch nicht so gut das das so richtig real wirkt. Hoffe das hat geholfen. PS:Battlefield Bad Company 1 ist sogar ganz lustig (Kampange)Einer von denen reist immer witze wenn was gesprengt wird.

• 0
    Antwort von Thorsten1994 Thorsten1994

das einzigste spile das ich kenn das ab 12 ist wehre King konk man spilt zwar meinchmal mit dem affen aber die meiste zeit ballert man durch die gegend kosten enzwischen auch nur noch um die 10€

• 0
    Antwort von AnnoFan2010 AnnoFan2010

tomb raider ist nur für einen bestimmten game geschmack

• 0
    Antwort von serfat33 serfat33

es gibt zwar rollenspiele aber auf keinen ballerspiele!!

die sind erst ab 16!

• 0
    Antwort von stefan43berlin stefan43berlin

Echt toll.Eine neue xbox und sucht ein Ballerspiel für ein Kind.... Nee tut mir leid.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.