Hab totalen Liebeskummer und wollte ein paar Lieder, bei denen man weinen muss und die überhaupt was trauriges erzählen. Am besten wär´s, wenn die englisch sind... Einfach mal "Deprimukke"... Die ihr gut findet... Aber jetzt keine alten von vor 20 Jahren oder so...
Balladen (Tränen, Liebeskummer, Trauer, Tod, usw... ) Traurige Lieder (aber keine ganz alten)
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FludonsFludons
pearl jam - black
pearl jam - come back
alter bridge - in lovin memories
archive - goodbye
martin jondo - hurtful game
radiohead - creep
radiohead - thinking about you
...
-
-
0Antwort von
mama68 Undisclosed Desires von The Muse,sagt viel aus,über den der dich verlassen hat,oder Alles kann besser werden,von Xavier Naidoo.
-
0Antwort von
higgersle time to say goodbye von andrea bogelli,,abschied nehmen von xavier naidoo
-
-
0Antwort von
NinaNitemareNinaNitemare
So gut wie jeder Song von HIM past zu diesem Thema!!! Die singen NUR von Liebe, Leid, Schmerz und Tod und haben auch schöne Balladen!!!
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Und nächste Woche kommt dann: "ich werde meinen Liebeskummer nicht los. Was kann ich machen". Hör auf in Selbstmitleid zu waten. Es gibt genug Menschen auf der Welt, denen es wirklich schlecht geht.
Ich wate nicht in Selbstmitleid und ich habe auch genügend andere Probleme... Und mir geht es wirklich schlecht.. Der Liebeskummer ist nur frischer als der Rest... Mir ging es vorher fast genauso schlecht...