2

Balladen (Tränen, Liebeskummer, Trauer, Tod, usw... ) Traurige Lieder (aber keine ganz alten)

Frage von FluchImHerz FluchImHerz

Hab totalen Liebeskummer und wollte ein paar Lieder, bei denen man weinen muss und die überhaupt was trauriges erzählen. Am besten wär´s, wenn die englisch sind... Einfach mal "Deprimukke"... Die ihr gut findet... Aber jetzt keine alten von vor 20 Jahren oder so...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Fludons Fludons

pearl jam - black

pearl jam - come back

alter bridge - in lovin memories

archive - goodbye

martin jondo - hurtful game

radiohead - creep

radiohead - thinking about you

...

• 1
    Antwort von tonks tonks
  • 1
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Hier haste eins zum heulen...

• 0
    Antwort von Saitosan Saitosan
  • 0
    Antwort von LadyCelina LadyCelina
  • 0
    Antwort von mama68 mama68

Undisclosed Desires von The Muse,sagt viel aus,über den der dich verlassen hat,oder Alles kann besser werden,von Xavier Naidoo.

• 0
    Antwort von higgersle higgersle

time to say goodbye von andrea bogelli,,abschied nehmen von xavier naidoo

• 0
    Antwort von bobpetr bobpetr
  • 0
    Antwort von NinaNitemare NinaNitemare

So gut wie jeder Song von HIM past zu diesem Thema!!! Die singen NUR von Liebe, Leid, Schmerz und Tod und haben auch schöne Balladen!!!

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Und nächste Woche kommt dann: "ich werde meinen Liebeskummer nicht los. Was kann ich machen". Hör auf in Selbstmitleid zu waten. Es gibt genug Menschen auf der Welt, denen es wirklich schlecht geht.

Kommentar von FluchImHerz FluchImHerzFluchImHerz

Ich wate nicht in Selbstmitleid und ich habe auch genügend andere Probleme... Und mir geht es wirklich schlecht.. Der Liebeskummer ist nur frischer als der Rest... Mir ging es vorher fast genauso schlecht...

• 0
    Antwort von weasle weasle

für immer - böhse onkelz ( http://www.youtube.com/watch?v=F0fziUB7ZhM )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.