Frage von goodnatured, 82

Balladen, oder Musik, die fetzt?

Was hört ihr lieber? Zb Adele-Hello, oder Fleur East-Sax? Ich höre lieber energiegeladene Lieder, zu denen man gut tanzen kann. Balladen hör ich nur dann gern, wenn ich Lust habe, mitzusingen..Wie ist es bei euch? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonderfaII, 70

Helene Fischer, Andrea Berg und Andreas Gabalier natürlich!

Kommentar von goodnatured ,

ok. ist nicht so meins, aber jedem das Seine :-D

Kommentar von SonderfaII ,

das war versteckter Sarkasmus :D Ich mag ebenso fetzige Lieder, in Richtung Hardrock, oder sogar Metal :) Adele allerdings halte ich gar nicht aus :D

Kommentar von goodnatured ,

Den Sarkasmus hab ich zwar vermutet, aber ohne Gestik und Mimik kann man sich da nicht sicher sein :-D Eine Freundin zb hört Schlager gerne, (hab sie trotzdem lieb) Metal halte ich aber genauso wenig aus. Mag aber Rock, zb Kings of Leon-sex on fire

Kommentar von SonderfaII ,

Touchè, das muss ich noch üben :p Ja bleibt ja dann doch Geschmackssache :D Ja Sex on fire ist ein gutes Lied ;) Meine absolute Lieblingsband wird immer Madsen bleiben, die treffen meine Musikgeschmack komplett :D

Kommentar von goodnatured ,

wenigstens mögen wir beide sex on fire :-) Madsen kenn ich gar nicht :-D Wieso nennst du dich eigentlich Sonderfall?

Kommentar von SonderfaII ,

ja das stimmt :D die sind auch nicht wirklich bekannt :) Weil Sozialfall vergeben war ;)

Kommentar von goodnatured ,

na, dann hast ja zum Glück Sonderfall genommen, klingt sonderbarer :-D Daher interessanter :-)

Kommentar von SonderfaII ,

Du verbindest also einen Sonderfall mit etwas Positivem, das finde ich bei dir besonders :)

Kommentar von goodnatured ,

Das liegt daran, dass ich aus Erfahrung weiß, dass "Sonderfälle" meistens Menschen mit viel Lebenserfahrung gesammelt haben und meistens intelligent sind. :-) Und "Mitläufer" haben nichts besonderes, wie sonderbar :-D

Kommentar von SonderfaII ,

Mit Lebenserfahrung kann ich allerdings noch nicht wirklich überzeugen, dafür reichen 19 Jahre nicht aus, würde ich sagen. Aber natürlich habe ich schon so einiges erlebt und immer versucht, meine persönlichen Standpunkte zu verteidigen und nicht, wie ich es bei dir schon verstanden habe, als Mitläufer in der Masse unterzugehen :)

Kommentar von goodnatured ,

Stimmt, du bist noch sehr jung. Ich bin 34, aber auch mit 19 hatte ich schon viel Erfahrungen gesammelt. Finde ich gut, dass du deinen Standpunkt verteidigst und kein Mitläufer sein willst. Vor allem, finde ich gut, dass du scheinbar über Selbstironie verfügst. Humor ist wichtig und Sarkasmus zeugt von Intelligenz. Anfangs dachte ich, du bist männlich und in etwa so in meinem Alter. So kann man sich irren :-D

Kommentar von SonderfaII ,

Ja, nur weil ich erst 19 bin, heißt das nicht, dass ich noch nicht über unsere Welt Bescheid weiß :D Ich weiß, wie's läuft und deshalb ist Humor mein bester Freund geworden. Ironie ist doch auch etwas Schönes, oder? :) Ich dachte aber auch, dass du vielleicht Mitte 20 bist. Tja, da haben wir uns wohl beide getäuscht :D

Antwort
von Almuric, 30

Wenn Ballade, dann "Power-Ballade" !

So wie "Catch the Rainbow" von Rainbow oder "Mistral Wind" von Heart. "One too many wasted Sunset" , "Child in Time" von Deep Purple oder "Yellow Raven" von den Scorpions sind auch sehr goil.

Rock on !

\m/

Kommentar von goodnatured ,

Von den Scorpions kenne ich und mag ich "wind of change". Ich mag auch paar Rocklieder, wie zb "ruby" von kaiser chiefs, oder "human" von the killers. Lg

Antwort
von triggered, 51

Also Fleur East mag Ich garnicht, aber sonst höre Ich schon gerne fetzige Musik. Adele aber auch :D

Kommentar von goodnatured ,

ja? kannst du mir ein paar Beispiele nennen? Adele ist Klasse, ich singe da gerne mit, aber da ich viel Energie habe, brauche ich auch energiegeladene Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten