1

Ballack Trikot umtauschen? Ersatz?

Frage von stellacadente stellacadente

Hey sind hier noch welche die sich FÜRCHTERLICH drüber ärgern original Addidas BALLACK 13 Trikots gekauft zu haben????? Hab für 210 € 3 beflockte Trikots gekauft und war schon echt genervt, dass ER nichtmal spielt und jetzt hat auch noch jemand anderes DIE 13??????? Okay er hätte nicht gespielt, aber jetzt ein Trikot zu haben mit 13 und der Name ist der Falsche??????? Finde es müsste ERSATZ dafür geben!! Ich krieg echt die Krise =(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von batista3 batista3

versuch es doch mit umtausch sag die sind zu klein

Kommentar von stellacadente stellacadente

Beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen =(

• 1
    Antwort von onomant onomant

Deine Probleme möcht ich haben.

• 1
    Antwort von Puchno Puchno

Scheinst ja richtig verzweifelt zu sein Oô

Ballack behält die 13. Sei doch froh, dann hast du relativ seltene Trikots ;)

Kommentar von batista3 batista3batista3

nein müller hat jetzt die 13

Schaust du grad net Fußball?? Die hat doch der Müller Motz

Kommentar von Puchno PuchnoPuchno

Ja, aber ich glaube, wenn er wieder fit ist bekommt er seine Nummer wieder.

spitzenmäßig -.-

Warum? Wenige Wochen...wie kann man sich über sowas dermaßen aufregen? Wieso kauft man sich überhaupt 3 Trikots und das für 210€? Wo gehst du bitte einkaufen?

65 € L Männertrikot + 10 € Beflocken Trikot 65 € S Damentrikot + 10 € Beflocken Trikot 50 € Kinderset + 10 € Beflocken Trikot und Hose

=(

65 € L Männertrikot + 10 € Beflocken Trikot 65 € S Damentrikot + 10 € Beflocken Trikot 50 € Kinderset + 10 € Beflocken Trikot und Hose

=(

=(

=(

Wow, gleich für die ganze Familie. Naja also das ist echt nicht wenig Geld. Kann man das auch wieder entfernen lassen? Informier dich mal darüber vielleicht geht da was.

Kommentar von Rumbalotte RumbalotteRumbalotte

LOL

• 0
    Antwort von Hansemaenner Hansemaenner

Die 13 ist eine Ehrenzahl. Seid froh, sie zu haben! Siehe Bild !!!!

sieht bestimmt voll toll aus wenn die 13 aber nen anderen Namen hat -.-

Kommentar von Hansemaenner HansemaennerHansemaenner

... ist sie immer noch die Nummer, die Gerd Müller trug.

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Wende Dich doch mal an Ballack direkt, vielleicht reicht er es bei seiner Versicherung ein und die bezahlt Dir das.

Übrigens, warum hast Du gleich 3 Stück gekauft? Ziehst Du auch mal was anderes an?

Eins für meinen Mann, meinen Sohn und mich?!?!?!

Kommentar von blondie1705 blondie1705blondie1705

und jedes zu 70,-- ? Ich fass es nicht! Bin ich froh, dass wir nur eins brauchen und das in Kindergröße

=(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.