Hey sind hier noch welche die sich FÜRCHTERLICH drüber ärgern original Addidas BALLACK 13 Trikots gekauft zu haben????? Hab für 210 € 3 beflockte Trikots gekauft und war schon echt genervt, dass ER nichtmal spielt und jetzt hat auch noch jemand anderes DIE 13??????? Okay er hätte nicht gespielt, aber jetzt ein Trikot zu haben mit 13 und der Name ist der Falsche??????? Finde es müsste ERSATZ dafür geben!! Ich krieg echt die Krise =(
Ballack Trikot umtauschen? Ersatz?
Antworten (5)
-
1Antwort von
PuchnoPuchno
Scheinst ja richtig verzweifelt zu sein Oô
Ballack behält die 13. Sei doch froh, dann hast du relativ seltene Trikots ;)
Kommentar von
batista3batista3 nein müller hat jetzt die 13
Kommentar von
stellacadente Schaust du grad net Fußball?? Die hat doch der Müller Motz
Kommentar von
PuchnoPuchno Ja, aber ich glaube, wenn er wieder fit ist bekommt er seine Nummer wieder.
Kommentar von
stellacadente spitzenmäßig -.-
Kommentar von
PuchnoPuchno Warum? Wenige Wochen...wie kann man sich über sowas dermaßen aufregen? Wieso kauft man sich überhaupt 3 Trikots und das für 210€? Wo gehst du bitte einkaufen?
Kommentar von
stellacadente 65 € L Männertrikot + 10 € Beflocken Trikot 65 € S Damentrikot + 10 € Beflocken Trikot 50 € Kinderset + 10 € Beflocken Trikot und Hose
=(
Kommentar von
stellacadente 65 € L Männertrikot + 10 € Beflocken Trikot 65 € S Damentrikot + 10 € Beflocken Trikot 50 € Kinderset + 10 € Beflocken Trikot und Hose
=(
Kommentar von
stellacadente =(
Kommentar von
=(
Kommentar von
PuchnoPuchno Wow, gleich für die ganze Familie. Naja also das ist echt nicht wenig Geld. Kann man das auch wieder entfernen lassen? Informier dich mal darüber vielleicht geht da was.
Kommentar von
RumbalotteRumbalotte LOL
-
-
0Antwort von
HansemaennerHansemaenner
Kommentar von
stellacadente sieht bestimmt voll toll aus wenn die 13 aber nen anderen Namen hat -.-
Kommentar von
HansemaennerHansemaenner ... ist sie immer noch die Nummer, die Gerd Müller trug.
-
0Antwort von
blondie1705blondie1705
Wende Dich doch mal an Ballack direkt, vielleicht reicht er es bei seiner Versicherung ein und die bezahlt Dir das.
Übrigens, warum hast Du gleich 3 Stück gekauft? Ziehst Du auch mal was anderes an?
Kommentar von
stellacadente Eins für meinen Mann, meinen Sohn und mich?!?!?!
Kommentar von
blondie1705blondie1705 und jedes zu 70,-- ? Ich fass es nicht! Bin ich froh, dass wir nur eins brauchen und das in Kindergröße
Kommentar von
=(
Beflockte Trikots sind vom Umtausch ausgeschlossen =(