Hallo Sommunity.Wie man momentan täglich in den Medien informiert wird, gibt es viel Streit um den Abgang von Nationalspieler Michael Ballack. Aber aus meiner Sicht ist er selber schuld, dass er kein glanzvolleren Abgang bekommt. Schon nach der WM war abzusehen, dass ein Umbruch standgefunden hat und Löw nun auf die jungen Spieler setzt und Ballack nicht mehr in das Konzept passt. Da hätte er schon seinen Rücktritt erklären soll und die Bühne für die neuen Spieler räumen. Aber er tat es nicht. Dann soll er jetzt auch nicht überrascht sein, dass Löw "ihn nicht mehr haben will".Teilt ihr meine Meinung, oder seht ihr das ganz anders?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TrojanerhasserTrojanerhasser
Einfach so zurücktreten würde ich auch nicht, er hätte sich mit dem Bundestrainer einigen sollen, die 100 Spiele Marke zu erreichen und dann abzutreten. Sowas hat Ballack meiner Meinung nach nicht verdient.
-
0Antwort von
Boeseronkel96Boeseronkel96
Ballack wollte doch auch zurücktreten(heute bekanntgegeben)aber der Jogi Löw ist ihm ja zuvorgekommen.Mit Löw wird Deutschland nie einen Titel gewinnen,denn man braucht Spielertypen wie Ballack und nicht unerfahrene Pussys die sich nichts trauen und gleich rumheulen!
-
Diese Frage
Diese Frage teilen