Ball weitwurf technik

2 Antworten

Also ich werfe 51m mit 200gramm und es kommt auch auf den wurf winkel an, 45 grad. Nicht zu hoch und nicht zu tief. drücke vor dem abwurf den ball stark das gibt besseren halt und auch einen besseren wurf .. Und ja.. Müsstest ja 3 würfe haben da hast du ja 2 zum warm werden sozusagen. Viel glück

also ich werf ungefähr so als wenn man steine aufs wasser ' flippen ' lässt ^^. Leicht in der Hocke , aus dem stand so ca 55m. Dabei werfe ich aber leicht nach oben statt auf den boden .