Ball streift zuerst Kameraden, dann Tor. Wessen Tor ist das?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Der, der den Ball abschießt natürlich! 100%
Der gestreifte Glückspilz 0%

3 Antworten

Der, der den Ball abschießt natürlich!

Also der Beschreibung nach würde ich jetzt eher sagen, dass du der Torschütze bist.

Normal ist es so, dass, wenn ein Spieler den Ball entscheident abgefälscht wird, das Tor dem Spieler der abgefälscht hat, der Torschütze ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
29.04.2016, 20:39

Das mit dem entscheidend abgefälscht wird nur bei einem Eigentor angewendet. Wenn du einen Mitspieler anschießt dann bekommt derjenige das Tor zugeschrochen, der den Ball als letztes berührt hat.

0

Das Tor wird für den gewertet, wer als letztes am Ball war. Außer bei einem Eigentor, dort ist es wichtig das er ohne Einwirkung nicht ins Tor gegangen wäre. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der, der den Ball abschießt natürlich!

Der Schütze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?