Frage von DerChiller4321, 18

Ball Simulation in meiner App läuft nicht perfekt?

Hallo, ich habe in meiner App ein kleines Problem mit der Simulation der Generation und des Charakters. Wenn die Kugeln sich bewegen, sieht es teilweise so aus, als würden die Grafiken versetzt ein zweites Mal gezeichnet werden. Es handelt sich um eine Android-App und sie heißt Wing Ball. Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte?

Antwort
von PerfectMuffin, 9

Ich weiß nicht, wie ich mir dein Problem vorstellen soll, aber Standardempfehlung: double buffering.

Kommentar von DerChiller4321 ,

Was ist das genau? :$

Kommentar von PerfectMuffin ,

Mal das neu anzuzeigende Bild auf ein unsichtbares Image und dnan dieses Image auf das Fenster.

Kommentar von DerChiller4321 ,

Danke für den Tipp. Ich werds ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community