Frage von 90sdreamunicorn, 35

ball neben brustwarze, gute frauenärzte in Hamburg?

Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mal nach guten frauenärzten in Hamburg fragen.. ich bin 18 jahre und sollte denke ich mal langsam hingehe aber ich traue mich nicht weil ich keinen arzt kenne und ich ungerne auf ne praxis stoßen mag mit männlichen ärzten, denn ich würde gerne von einer ärztin behandelt werden vor allem weil es darum geht meine brust abzutasten, hab nämlich seit ca. 2 Jahren einen harten ball in der linken brust entdeckt der schräg nach links unten neben der brustwarze ist. er ist ganz rund und überall gleichmäßig falls das sinn macht.. naja wie gesagt wollte das mal checken lassen also bitte her mit empfehlungen!

Antwort
von SamsHolyWorld, 23

Hallo,

Google doch einfach mal nach Frauenärzten in deiner Nähe, die meisten haben eime Homepage, oder zumindest eine Auflistung welche Ärzte in der Praxis sind.

Alles gute

Antwort
von Monstrus87, 10

Ich glaube, da bist du hier etwas falsch. Du kannst einerseits mal nach Bewertungen im Netz schauen oder Freundinnen fragen. Vielleicht gibt es auch ein Forum, in dem genau dieses Thema diskutiert wird.

 Ach ja, lehn den Mann als Arzt nicht so pauschal ab! Viele Mädels haben die Erfahrung gemacht, dass Männer tendentiell vorsichtiger sind. Frauen sagen schon eher mal, dass man sich da mal nicht so anstellen soll. Die glauben ja, dass jede so hart oder sensibel wie sie selbst ist. Naja, und peinlich brauch dir das ja h nicht zu sein. Weißt du, wieviele Brüste der täglich abfühlt? Für den sind Brüste wahrscheinlich wie für den Spielwarenhändler Elektrische Eisenbahnen. Einfach nichts besonderes mehr. Dieser Knubbel würde mir an deiner Stelle viel mehr Sorgen machen.

Antwort
von toylex, 5

Schau mal auf www.jameda.de

Auch wenn du bei google Frauenärzte in Hamburg eingibst bekommst du viele Ergebnisse. Mit dem "Ball" solltest du das mal ganz schnell machen.

Obwohl ich ein Mann bin, kenne ich das mit den unsensibelen Frauenärztinnen auch.

Antwort
von Blitz68, 12

frag mal Mr. Google, welche Gynokologen es in deiner Umgebung gibt,

dann kannst du bei der Termiabsprache , ja schon mal anfragen, wer in der Praxis alles mitarbeitet -

das läßt sich ja dann herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community