Frage von Harukaze, 36

Ball kleid ideen für misa amane?

Also, ich gehe bald auf einen cosplayball und wollte fragen, ob ihr ideen habt, wie ein ballkleid von misa aussehen könnte. Es darf nicht kürzer als eine Hand breit überm knie sein. Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von circusjoker1, 15

Ich würde auf ein schwarzes oder dunkelrotes bzw dunkellilanes Lolitakleid tippen. Am besten Spitzenhandschuhe dazu tragen und schwarze Plateauschuhe.

Hoffe das dich das auf ein paar Ideen bringt :D

Kommentar von Harukaze ,

oh jaaa, vielen dank! ich werde es selber nähen, da ich ein schwarzes kurzärmeliges, bzw eins mit dickeren trägern, kleid hab was ich umändern werde... eher lange oder eher kurze ärmel?

Kommentar von circusjoker1 ,

Das müsste man ausprobieren, da es hierbei auf den Stoff ankommt den du benutzt. Also, je nach dem welchen Stoff du für die Ärmel verwendest musst du ausprobieren was besser aussieht :D

Kommentar von Harukaze ,

habe lust so einen durchsichtig schwarzen stoff zu nehmen irgendwie

Kommentar von Harukaze ,

ich denke t-shirt ärmel wären gut mit einem satin band als abschluss

Kommentar von circusjoker1 ,

Eine sehr gute Wahl. Such dir aber noch ein paar Accessoires, da,mit es nicht zu unauffällig wird, da Misa alles andere als unauffällig ist ;D

Kommentar von Harukaze ,

ja :) hab einen choker aus spitze mit ketten, eine lange kette mit einem glitzer kreuz und ganz viele Armbänder und ein schönes langes paar ohrringe. ich denke ich werde silbernen Schmuck wählen. :) Und nochmal vielen vielen Dank!

Antwort
von CelestiaL03, 4

Wenn Misa zu Light nach Hause kommt, hat sie doch so ein schwarzes Kleid mit Spitze an. So in der Art würde ich es halten, vllt. noch mit einem roten Band mit Schleife/Rose um die Hüfte oder wie bei der Szene wo sie den Film drehen mit dem Engelskleid, so was in der Art nehmen und das mehr in einen Gothic Lolita Stil verwandeln... wär auch cool.

Kommentar von Harukaze ,

was halten sie davon: Ein kleid mit äurmeln aus spitze und oben und hinten, übergehend in ein trägerloses kleid (also schon mit ärmeln und so aber halt spitze) das dann knielang und mit spitzenhandschuhen, ein oder zwei schleifen und paar rüschen, oder ist das zu viel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten