Also, ich hab heute leider den Ball ins Gesicht geschossen bekommen, also auf die Nase & auf die Lippen. Hatte dann Nasenbluten & meine Lippe hat innen angefangen zu bluten & ist "aufgerissen". Seit dem hab ich jz Probleme beim Kauen, also ich bekomme Schmerzen im linken Ohr, die dann stärker werden, je länger ich an einem Stück kaue. Ist das normal bwz geht das bald wieder weg? oder was könnte das sein?
Antworten (5)
-
1Antwort von
PinguinchenPinguinchen
Wenn du Schmerzen hast geh lieber mal zum Arzt, beim Kopf sollte man echt vorsichtig sein! ;) Gute Besserung für dich! =)
-
1Antwort von
Birgit86Birgit86
Die Schmerzen wirken sich offensichtlich auf die Hörgänge deines Ohrs aus. Warte aber nicht zulange ab, wenns nicht besser wird und laß dich vorsorglich untersuchen.
-
-
1Antwort von
engelratgeberengelratgeber
das hört sich ja schmezhaft an frag mal deinen hauartz der kann dir bestimmt helfen
-
1Antwort von
WEISTDUSWEISTDUS
Es geht wieder zurück. Deine Kau-Muskulatur wurde leider mitgetroffen. Süppchen kochen.
Diese Frage
Dankeschön :) Ich geh morgen oder in zwei Tagen zum Arzt. Hat sich etwas herausgezögert, aber war immer davon überzeugt, dass es sich wieder legt. War aber leider doch nicht so..
Na dann geh lieber wirklich morgen.... ;)