Ball ins Gesicht bekommen, Nase brennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier bekommst du entweder 100 Laien-Diagnosen oder gar keine Antwort ;) Es hilft nichts, ab zum Arzt und lass dir Nase röntgen. Spätfolgen eines nicht behandelten Nasenbeinbruchs sind nicht zu unterschätzen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du einfach nur abwarten musst. Das ist ganz normal nachdem man was auf die Nase bekommen hat. Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt nicht schön evtl. Geprellt ich würde dir raten zum Arzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht. Du wirst einen Bluterguss/Prellung haben.

Aber in ein paar Tagen ist es wieder weg.

Eventuell hilft es, ein kaltes Tuch aufs Gesicht zu legen oder ein Eis zu essen, aber nicht bei jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal man hat halt solche "Schmerzen" danach... 

Wen es nicht weggehen sollte (nach 1 Std würde ich mal zum Arzt gehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
03.06.2016, 15:33

Das war heute morgen in der Schule...

0

Habt ihr Brennball gespielt?....

Spaß bei Seite, Abwarten und Tee trinken. Evtl. ein bischen Kühlen.

Wird schon, gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypop1223
03.06.2016, 15:49

Wir haben Völkerball gespielt ;) Ich saß auf der Bank weil ich abgeworfen war, und dann hat mir einer aus meinem Team aus Versehen den Ball ins Gesicht geworfen

0
Kommentar von tlum00
03.06.2016, 15:52

nicht angenehm. Hoffentlich wird das wieder, wenn nicht musst du halt doch zum Arzt.

0

Was möchtest Du wissen?