Ball ins Gesicht bekommen. Ein bisschen Blut im Auge, ist das ein Grund um ins Krankenhaus zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So etwas hatte ich auch schon mal, ich bin nicht zum Arzt gegangen und es war auch schnell wieder normal, aber prinzipiell ist es nie falsch zum Arzt und damit auch auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe einmal zu viel als einmal zu wenig.
Ich würde den Arzt mal fragen ob man da etwas machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl eine Blutgefäß oder eine Ader geplatzt. Ich denke nicht das sie deswegen ins Krankenhaus muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass einfach nur ein paar äderchen geplatzt sind aber das ist nicht weiter schlimm. es kann aber auch etwas anderes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich nur eine Ader geplatzt.
Ist nicht schlimm.
Ihr könnt es ja mal an gucken lassen, aber wird nicht schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja ...Eine fachmännische Kontrolle eines Arztes

wäre bestimmt angebracht..Dann seid ihr auf der sicheren Seite...

Alles Gute   VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?