Frage von Vize95, 20

Ball ins Gesicht - zum Arzt?

Hallo Ich habe heute mit ein paar freunden Basketball gespielt und einer hat mir ausversehen den Basketball voll ins Gesicht gepfeffert. Seitdem habe ich Kopfschmerzen, bin etwas verwirrt und habe noch druckschmerz auf dem rechten wangenknochen. Sollte ich zum Arzt gehen morgen oder kann ich das einfach auskurieren? Lg

Antwort
von Lottl07, 13

Zur Sicherheit würde ich zum Arzt gehen. Eine Gehirnerschütterung ist nicht auszuschließen. Nicht leichtsinnig damit umgehen.

Antwort
von m00nkuh, 10

Wenn dir dazu noch schlecht oder übel ist dann jetzt sofort das verwirrt sein sollte durchaus auch ein grund zur sorge sein 

Antwort
von Irina55, 8

Du solltest vorsichtshalber zum Arzt. Gehirnerschütterungen sind leider keine Seltenheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten