Hey, Immerwieder sehe Ich Autos vor mir, die (Tennis)bälle über den Auspuff gestülpt haben. Warum?
Machen das die Halter selber, und zu welchem Zweck. Oder aber waren das irgendwelche anderen, und die Halter habens nur noch nicht gemerkt?
Hey, Immerwieder sehe Ich Autos vor mir, die (Tennis)bälle über den Auspuff gestülpt haben. Warum?
Machen das die Halter selber, und zu welchem Zweck. Oder aber waren das irgendwelche anderen, und die Halter habens nur noch nicht gemerkt?
Bestimmt sind das Chaoten,die den Fahrer ärgern wollen mit dem Verstopfen des Auspuff.
Das ist nicht der Auspuff, das ist die Anhängerkupplung!
Die ist wenn sie benutzt wurde, ölig , wenn du dich daran mal eingesaut hast, dann weißt du warum man das macht.
Über dem Auspuff?! Ich schätze mal Du meinst Anhängerkupplung. Das machen viele, damit die Kupplung nicht rostet und vor allem weil man dann andere Autos bei Parkremplern nicht zerkratzt.
Nen Tennisball kenne ich eher hinten an der Anhängerkupplung damit man, wenn man zurücksetzt und jemanden versehentlich berührt keinen all zu großen Schaden verursacht. Am Auspuff macht es keinen Sinn, da müssen ja schließlich die Abgase raus.
wegen der abgase machen die sowas drauf
Ja, aber was solls bringen? Gase sind Gase, und ein Tennisball ist ja nicht gerade ein undurchdringbares Element.
keine ahnung,warum genau ich hab sowas nicht,sorry
Im Auspuff? Meinst du vlt. die Anhängerkupplung?
Manche machen den auf die Anhängerkupplung damit man seine Hose nicht schmutzig macht wenn man versehentlich gegen die Anhängerkupplung kommt.
die tennisbälle schützen die anhängerkupplung.
wenn tennisbälle über den auspuff gestülbt sind, wie soll dann das auto laufen?
Ich kenne nur Tennisbälle, die über die Anhängerkupplung gestülpt werden.
auf der Anhängevorrichtung habe ich schon so was gesehn aber am auspuff???? lol
Ne eben NICHT.
Das auspuffrohr, welches unten ist.
Die anhängerkupplung ist ja das teil welches nach oben gebogen ist. Das meine Ich aber nicht.
Der Auspuff wird mehr als 100° heiß, ein Tennisball tropft dann ab! Fass mal an!
grad mal nen tennisball hingehalten.
Das weiße zeug um den Ball ist natürlich geschmolzen, was klar war. Sonst ist nicht wirklich was passiert.