Frage von susie26, 49

Ball geklaut in der Pause - wie kann man sich wehren?

Meine Tochter nahm ein neuen Gummiball mit in die Schule um mit ihren Freundinnen in Dr Pause damit zu spielen. Aber kurze Zeit später wurde der Ball von Jungen aus höheren Klassen geklaut. Den Ball bekam sie nicht zurück. Er lag kurze Zeit später platt auf dem Schulhof. Meine Tochter ging zu den Lehrern sogar mal zu den Direktor aber es passierte gar nichts. Wie kann man das verhindern das sie mal ungestört spielen können ohne das der Ball geklaut und kaputt gemacht wird?

Antwort
von IntoTheAbyss, 49

An die Eltern des betreffenden Jungen wenden. Meistens sind es eher wenige Kinder, die solch "drastische" Dinge tun, die zum Beispiel Bälle zerstören. Es gibt immer einen Rädelsführer, diesen muss man erwischen.
Die Eltern sind leider eure einzige Anlaufstelle, wenn die Lehrer zu inkompetent dafür sind.

Antwort
von marvinbrown17, 39

Ich würd mal mit dem Jungen ein persönliches Gespräch suchen vieleicht bringt das Besserung falls nicht wenden Sie sich an seine Eltern 

Antwort
von biggie55, 45

Alle deine Fragen drehen sich um Bälle??

und du bist,wenn überhaupt,die Tochter.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten