3

Ball beim freistos richtig hoch bekommen

Frage von Tobi266 Tobi266

Hi ich bin 13 jahre und spiele in der c-2 alle schüsse kann ich außer beim freistos den ball hoch griegen . könnt ihr mir bitte sagen mit welcher stelle vom Fuß ich den ball treffen muss. danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fabian1995 fabian1995

du musst den ball sozusagen fast mit dem großen zeh treffen..(nicht mit der picke) also ne mischung aus spann und inenrisss.. aber mit viel schwung..

• 1
    Antwort von doumbia doumbia

also folgendes: es gibt verschiedene arten wie man freistöße gut schießen kann geh 4-5 schritte hinter den ball nimm kurz anlauf dann mit oberkörper nach vorne mit vollspann den ball unten treffen und dann wirst du sehen

viel glück Name: mohameed doumbia /
    nationalität : französisch / verein : esv münchen freimann

• 1
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Je weiter unten du den Ball triffst, umso höher fliegt er. Egal ob innenrist, aussenrist oder "Bauernspitz"

• 1
    Antwort von emreoetzkuerk emreoetzkuerk

versuchs mit innenrist und dabei den oberkörper nach hinten lehnen

• 0
    Antwort von Tobi266 Tobi266

^^ naja nach nach hinten lehnen kann ich aber nach vorne mhhh malg gucken+

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.