Frage von PatrickStarBoss, 57

Ball auf die Brust, schmerzen?

Hallo, hab heute beim Training einen Ball aus etwa 30 so als Flugball mit der Brust angenommen, im ersten Moment tat es weh ist aber während des Trainings untergegangen. Jetzt nach dem Training hab ich Schmerzen beim tiefen einatmen, Husten etc.. Allerdings keine schweren eher so ein ziehen in der Brust, aber genau mittig, nicht seitlich an den Rippen.

Jemand damit Erfahrung?

Antwort
von zerghul, 37

Geh am besten zum artzt damit könnte zwar nur noch ein Schmerz sein der weh tut und weggeht aber es könnte auch was schlimmeres sein am besten zum artzt gehen lg

Antwort
von DonkeyDerby, 34

Eine Prellung, ganz normal.

Kommentar von PatrickStarBoss ,

Dann ist es ja gut, nur nervig da ich zurzeit ne Erkältung habe und es jedes mal merke beim Husten

Danke für die schnelle Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten