Frage von walleboy18, 14

Balkontür geht zu, was jetzt?

Hallo, meine Balkontür (schüco) geht nicht mehr zu. Wenn ich die klinke nach unten drehe, knackt es nur und die "Noppen" die in die Scharniere einrasten, bewegen sich nicht. Was kann man da machen? Aufschrauben kann man die Tür nicht. Danke im voraus

Antwort
von peterobm, 7

in der Tür ist was gebrochen, das kann sich nur ein Schreiner oder Fensterbauer mal ansehen. 

Antwort
von MrZurkon, 14

Entweder ist der Griff kaputt oder die Mechanik vom Griff die in der Tür sitzt.Wenn es knackt und nichts bewegt sich dann wird es wohl die Mechanik sein. Ruf morgen einen Handwerker an. Die Tür kannst du ja heute erstmal festkleben mit Tesa.Oder du legst etwas schweres vor

Antwort
von Biberchen, 14

einen Handwerker mit der Reparatur beauftragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten