Frage von FranzaEsperanza, 50

Balkonrinne am Balkon, Lücke schließen?

Ich habe einen Balkon, mit eine Rinne (ähnlich Dachrinne). Der Abstand beträgt fast 12 cm zwischen Brüstung und Boden. Ich suche nach einer Lösung wie ich die Lücke so zu machen kann, dass man auch mal drüber laufen kann und den Balkon vergrößert. Mit meiner Kleinen ist es mir auch zu gefährlich. Man kippt so schnell mit dem Fuß im die Rinne. Fliesen, die kippen in die Rinne rein. Hat jmd das Problem auch und eine Lösung gefunden?

Antwort
von bluetiger2, 40

Die einzigste Möglichkeit die ich da sehe wird ein lochblech sein das du anfertigen lassen kannst. Wenn du was anderes nehmen würdest, würde das Wasser nach vorne nicht mehr ablaufen.

Antwort
von chanfan, 40

Hättest du ein Bild dazu? Im Moment kann ich dir bei deiner Beschreibung schlecht folgen. :)

Antwort
von linksgewinde, 38

Kannst du mal ein Foto machen? So dass man den Spalt und das Geländer und die Bretter sieht, falls vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten