gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Balkonpflanzen - HILFE !!!

gefragt von sissibloomsissibloom am 15.04.2009 um 23:39 Uhr

Ich habe einen kleinen Balkon - auf der Nordseite - und würde doch gerne die Balkonkästen beflanzen. Problem ist nur, dass ich in den Schulferien die meiste Zeit nicht in der Wohnung bin und daher die Pflanzen nicht jeden Tag oder nur unregelmäßig gießen kann. Gibt es da Blumen die das im Sommer mitmachen? Oder hat jemand eine schöne Idee, wie man die Kästen anders füllen kann, so dass es nett und nicht so kahl aussieht?! Freue mich über Antworten & Anregungen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4475)
Pflanzen (4444)
Handwerker (413)