1

Balkonien urlaub!

Frage von Jazzy1234 Jazzy1234

Hi meine Eltern und ich werden dieses Jahr nirgends hin fliegen!:(Da meine Mutter im August und mein Dad im Juni urlaub bekommen!Jetzt weiß ich und meine ganze Familie was wir an freien Tagen machen können!(Ich werde auch dann öfters freundinnen treffen aber wenn die im urlaub sind)

Könnt ihr mir so sagen was/wo wir mal für 3-4 Tage hinfahren können!??

Denke eher mehr so Termen mäßiges!

Umgebung Wien/Tirol/Innsbruck oder sogar Ungarn!Könnt ihr mir da BITTE hompagen geben (mit Links)

Und wenn ihr MÖGT mir so sagen wo IHR vorhabt hin zu fliegen oder zu fahren!!!

Und falls das jemand interseiert:Wir wären eigentlich nach Dubai geflogen aber es geht nicht!Und man muss doch von wo Geld her bekommen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CptOi CptOi

Für einen Trip von 3-4 Tagen ist Prag ideal. Die Stadt ist wunderschön, die Leute sind sehr freundlich, es sind ca. 6-8 Std mit dem Auto (Kommt drauf an wo du so wohnst :D) und man kann abends auch mal sehr günstig ein Bierchen trinken, solange man sich AUSSERHALB der Touristenrouten bewegt is Prag unheimlich preiswert. Denk mal drüber nach ;)

Kommentar von Jazzy1234 Jazzy1234Jazzy1234

Danke!Ich werde mal meine Eltern fragen aber die sind auch sicher einverstanden und in Prag waren wir noch NIE!Danke nochmals

• 0
    Antwort von Tiger98 Tiger98

wollt ihr uralub auf eurem balkon machen?

• 0
    Antwort von jospe jospe

hier vielleicht etwas dabei ?

http://www.eurothermen.at/?ref-googlead3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.