Hallo! Möchte mir gerne an meinen Balkon wieder Blumen pflanzen. Nun, da ich nun jedes Jahr entweder Geranien oder Petunien mit Weihrauch habe, hätte ich dieses Jahr gerne etwas anderes. Was blüht sonst noch schön und dauerhaft??? Jetzt schon mal wieder VIELEN DANK für Eure Antworten. Harry
Balkonblumen
Antworten (8)
-
2Antwort von
ChawaChawa
Verbenen Eisenkraut Blaue Fächerblume Husarenknöpfchen Deep Rose = Ziertabak Das ist eine schöne bunte Mischung
-
1Antwort von
cougarweibchencougarweibchen
Kapkörbchen und Margerithen sind wahre Dauerblüher bin spät in den Herbst hinein. Die Kapkörbchen gibt's in vielen Farben.
-
1Antwort von
tergennatergenna
Wie kann man einen Balkon schön bepflanzen?
schau mal hier, da habe ich auch darauf geantwortet -
-
1Antwort von
StrenwandererStrenwanderer
Ich habe immer meine Blumen auf dem Markt gekauft und mit Blaukorn Gedünt. Dabei fleisig einmal am tag gegossen. Aber nur am Arbent, je Pflanze eine kleine ganze Kahne voll. Bei mir haben alle Pflanzen durch gehend gut Geblüt.
-
1Antwort von
LeFonqueLeFonque
Tomaten, Paprika, Thymian... auch Erbsen können auf kleinen Platz g'scheit wachsen :-). Wie wäre es Lavendel? Ich bin mehr der Typ der "nützliche" Dinge am Balkon hat. Versuch auch mal kleine Sonnenblumen - die sehen sehr nett aus. Wenn Du kannst leg dir auch einen kleinen Weinstock zu - braucht zwar einen etwas größeren Topf, aber das zahlt sich wirklich aus...
-
-
0Antwort von
miu2step Wenn es um Balkongestaltung geht, kann ich dir diesen Blog empfehlen. Da kannst du ein bisschen stöbern und dich inspirieren lassen.
Diese Frage teilen