Frage von rayzzz111, 74

Balkon war für 5 min offen und schon 4 neue Haustiere?

Was sind das für Insekten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 34

Florfliegen nennen die sich, ganz harmlos.

Bei uns kommen immer diese fetten schwarzen Spinnen rein die keiner haben will ...

Antwort
von Reanne, 33

Das ist eine harmlose Florfliege. Mach das Licht aus, wenn Du die Tür öfnest.

Antwort
von Prinzessle, 19

da guckst Du mal, so schön einladend kann ein Balkon sein......die Antwort mit der Florfliege bekamst Du ja schon.....gucke welche Zaungäste du sonst noch so bekommst.. ...schön siehst Du sie, denn das Leben spielt sich direkt vor der Nase ab, interessant, angepasst und schnell